Gus MacGregor


 

Home
Nach oben
News
Electric Guitars
Electric Basses
Acoustic Guitars
Acoustic-Bass
Classic-Guitars
Amplifiers
Zubehör
Support
Geschichte
Mailing List
Wallpaper

 


Gus MacGregor, so heisst ein gewandter und sensibler Songwriter aus dem Norden Englands. Der Zufall war es, der ihn ins beschauliche Bern spülte. Zufall war auch, dass er mit seinen wunderbaren Songs hier an die richtigen Leute gelang.

Jael und Luk von Lunik, Oli Hartung, Sam Baur und Ere Gerber gehören zur Band, mit der MacGregor sein erstes Album vorstellt. Es ist beste Singer/Songwriter-Kunst, die hier vorgeführt wird. Lieder, die mal an Joni Mitchell oder Ray LaMontagne erinnern und dabei ihre ureigene Schönheit ausbreiten. Eine Persönlichkeit, die der Berner Musikszene noch viel Ruhm einbringen dürfte.

 
www.gusmacgregormusic.com

 

Impressum

Copyright © 2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008,2009,2010,2011 [A. Marcandella AG] Alle Rechte vorbehalten.
CORT Gitarren und Bässe sind im Fachhandel erhältlich
Stand: 18. Februar 2010